ProducerProfil von AudioPhilista

Deine Verbindung zu AudioPhilista:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

AudioPhilista ist Administrator bei U-Stage.net.

Statistik

Profilaufrufe: 1307 Aufrufe
Mitglied seit: 13.02.2009
Zuletzt Online: Vor 10 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1945 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: AudioPhilista
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
*Probs*: 4798

Persönliches

BERUF / BEZEICHNUNG: techn. Ton-Meister (freiberuflich)
FÄHIGKEITEN / FACHGEBIETE: Musiker, Producer, Soundengineer, Tontechniker, Manager (Artist)
INTERESSEN: Modulare Klangsynthese, Mikrofonierungsarten, Recordings, Producing, Events, Künstlermanagement
MUSIKRICHTUNG: Mit eigenen Projekten im elektronischen Bereich darf es bei der Arbeit als Producer und Soundengineer auch gerne etwas Jazziger werden. Ebenso sind Produktionen in den Bereichen: HipHop, Deutsch Rap und Pop-Musik meinem Repertuar hinzuzufügen.
LEBENSMOTTO: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN - LEBE DEINEN TRAUM!
ZITATE: Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber zumindest deine Seele! // Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, allerdings beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Sites erstellt von AudioPhilista